Biographie


Ich wurde im März 1972 im schönen oberbayerischen München geboren und entdeckte schon
in sehr jungen Jahren meinen großen Spaß an der Malerei und mein Talent dafür.


Nach einer klassischen Ausbildung zur Buchhändlerin habe ich einige Jahre im kaufmännischen Bereich gearbeitet. Im Jahre 2006 ließ ich endlich meinen kreativen Traum Wirklichkeit werden und widme mich seitdem der Malerei.


Nach einigen Vernissagen und dem Verkauf meiner Bilder im Großraum München und darüber hinaus, vergrößert sich mein Kundenstamm stetig.


Momentan male ich Auftragsarbeiten für Privat- und Firmenkunden und coache Künstler in deren Bereichen.





Mein Angebot für Sie:



- Auftragsarbeiten für Privat - und Firmenkunden
- angepasste Werke für Wohnräume
- allgemeine Raumgestaltung
- Ausstellungen und Vernissagen
- Künstler-Coaching